Kilbi 2023

 Wie jedes Jahr organisierten wir die Kilbi, welche am 17. September im Pfrundhaus Altishofen stattgefunden hat. Nach dem Gottesdienst in der Kirche, begrüssten wir zahlreiche Gäste. Ob bei der Mohrenkopfschleuder, beim Büchsenschiessen oder etwa beim Nageln, die Kinder und Erwachsenen hatten sehr viel Spass und wurden durch schöne Preise belohnt. Ein grosses Merci an unsere Sponsoren Papeterie Frey Dagmersellen, Drogerie Schlumpf Dagmersellen, Galliker Transport Altishofen und an den Blumenladen Villiger in Altishofen, die uns die Preise zur Verfügung stellten. Auch die Jungwacht Altishofen war mit ihrem Stand, dem Harrassensteigen, und durch die Unterstützung bei der Festwirtschaft präsent. Für Speisen und Getränke war ebenfalls gesorgt.

Mit sonnigem Wetter und vielen Besuchern durften wir dem Wochenende einen schönen Schluss geben und bedanken uns für eure Unterstützung durch euren Besuch.

 

Bes zom nöchschte Johr, mer fröied üs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0