Take-Away Spaghettiabend

Der geplante, traditionelle Spaghettiabend konnte wegen der aktuellen Situation, zwar nicht wie gewohnt, aber mit viel Vorbereitungen und Leidenschaft durchgeführt werden.


Die selbstdesignten Flyer wurden grosszügig ausgefüllt, so konnten wir mithilfe der Bäckerei Hodel und der Metzgerei Meyer einen tollen Take-Away planen.


Die Zutaten wurden schon nachmittags abgeholt und es wurden feine Saucen gekocht. Alles wurde aufgebaut und so konnte das Abholen starten. Wenige Minuten Wartezeit und schon waren die Spaghettiportionen fertig! Ob Thon oder Tomatensauce, Bolognese, Pesto, die Saucenauswahl war gross und sehr lecker! Neben den Spaghetti gab es auch einen grossen Kuchenverkauf mit viel Schokolade und Zuckerguss!


Trotz dem regnerischen Wetter war es ein tolles Erlebnis und ein angenehmer Sonntagabend...


Danke für eure Unterstützung!


Eure Blauringleiterinnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0