Take-Away Spaghettiabend

Liebe Blauringmädchen, liebe Eltern

 

Wir habe uns entschieden, den Spaghettiabend nicht wie gewohnt durchzuführen, da die aktuelle Lage doch noch eher unsicher erscheint.

Daher haben wir uns für ein Spaghetti-Takeaway entschieden. Frisch zubereitete Spaghettis ganz einfach abholbar im Schulhaus Altishofen am 20.06.21.

Für die Anmeldung liegen in der Bäckerei Hodel und beim Meyer Partyservice in Altishofen Flyer auf, welche ihr ganz einfach mitnehmen, ausfüllen und uns anschliessend einfach zusenden könnt, wie auf dem Flyer beschrieben oder druckt ihn gleich selber aus.

 

Wie freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen!

 

Liebe Grüsse

Eure Blauringleiterinnen

Download
Anmeldung Spaghettiabend
Anmeldung Spaghettiabend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0