1. Tauchgang

Juhu! Der Startschuss fürs KALA hat endlich stattgefunden. Den 1. Tauchgang haben wir gemeinsam mit der Jungwacht Altishofen durchgeführt. Als Vorbereitung für das KALA 2020+ bekamen wir die Aufgabe eine Laterne als Dekoration für das Fiesta Testa zu gestalten. Leider wurde diese aber von einem bösen Seeungeheuer gestohlen! Damit wir unsere Laterne zurückerhielten, mussten wir so viele Muscheln sammeln wie möglich. Beim ersten Spiel konnten wir schon einige Muscheln ergattern, jedoch genügten diese noch nicht. Im darauffolgenden Postenlauf konnten wir unsere Fähigkeiten voll einsetzen, um so viele Muscheln wie nur möglich aufzutreiben. Zum Glück haben wir es gemeinsam geschafft und unsere Laterne wieder zurückzubekommen. Einige Bilder vom Anlass findet ihr hier. Nach diesem 1. Tauchgang freuen wir uns nun auf das Kommende KALA!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0