· 

Kala 2020+

 

Liebe Blauringmädchen / Liebe Jungwächtler

 

Nach der Absage des Kala 2020 letztes Jahr ist es endlich soweit und das KALA 2020+ in Rotkreuz (Gemeinde Risch im Kanton Zug) steht vor der Tür! Das Lagerabenteuer findet zwischen Montag, 12. Juli 2021 und Samstag, 24. Juli 2021 statt.

Damit auch dieses Lager erlebnisreich und unvergesslich wird, brauchen wir euch. Mit vielen Teilnehmern macht das Kala noch viel mehr Spaß. Motiviert doch auch eure Kolleginnen und Kollegen mit dem Blauring und der Jungwacht Altishofen ins Lager zu fahren.

Wir würden uns freuen, viele neue Gesichter in unserem Lager begrüßen zu dürfen. Auch wenn ihr nicht Mitglied des Blaurings oder der Jungwacht Altishofen seid, dürft ihr gerne mit uns zwei unvergessliche Lagerwochen erleben.

 

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage: www.kala2020.ch

Die Anmeldung für das KALA wird bald auf unserer Homepage aufgeschaltet! www.blauring-altishofen.ch www.jungwacht-altishofen.ch