Gruppenstunden ab 08.03.2021

Liebe Eltern/ Liebe Blauringmädels 

 

Dank den Lockerungen ab dem März, dürfen wir wieder Gruppenstunden durchführen. Trotz den Lockerungen, haben wir natürlich noch gewisse Vorschriften, welche wir einhalten müssen. 

Die Gruppenstunden werden deshalb nur im Freien durchgeführt. Die Jubla Schweiz, schreibt uns keine Maskenpflicht für die Gruppenstunden vor. Genauere Informationen zu den Massnahmen, findet ihr unten als Download. 

 

Die Gruppenstunden werden ab dem 08.03.2021 wieder starten. 

 

Wichtig ist, dass es jedem selber überlassen ist, ob er die Gruppenstunden besuchen möchte oder lieber nicht. Wir freuen uns sehr die Gesichter der Kinder wieder zu sehen. 

 

Uns ist das Wohl der Kinder, sowie der Leiter extrem wichtig, darum geben wir unser bestes wieder tolle und unvergessliche Momente gemeinsam erleben zu dürfen.

 

Bleibt gesund und bis bald! 

 

Liebe Grüsse

Eure Blauringleiterinnen

Download
Schutzkonzept JUBLA
20210301_Schutzkonzept_Jubla-Aktivitaete
Adobe Acrobat Dokument 369.0 KB