Jahresprogramm 2021 und Scharleitungwechsel

Liebe Blauringmädchen 
Liebe Eltern 

Wir wünschen euch einen ganz guten Start in das neue Jahr 2021! 

Wir blicken auf ein aussergewöhnliches Jahr zurück. Leider mussten viele unserer Anlässe, sowie auch Gruppenstunden abgesagt werden. Wir hoffen, dass sich die Situation bald verbessert und wir im neuen Jahr wie gewohnt mit den Gruppenstunden und Anlässen starten können.   

Im Anhang senden wir euch das provisorische Jahresprogramm für das Jahr 2021. Welche Anlässe wie durchgeführt werden, ist jedoch noch unklar. Wir sind froh um euer Verständnis und eure Spontanität. 

Mit einem Wechsel der Scharleitung bringen wir frischen Wind in den Blauringalltag. Ab Januar 2021 werden Nina Pfister und Sofia Häfliger die Scharleitung übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir zwei so engagierte Nachfolgerinnen gefunden haben und sind uns sicher, dass sie ihre neue Aufgabe meistern werden.  

Bleibt gesund!  

Die bisherige Scharleitung 
Stephanie Hodel und Lynn Häfliger
Download
Jahresprogramm 2021
Jahresprogramm_BR_21_extern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.9 KB