Scharanlass 2020

Endlich wieder Blauring! Auf den ersten Scharanlass nach der langen Zwangspause haben sich alle Blauringmädchen schon lange gefreut, und das hat man auch gemerkt. Mit vollem Einsatz haben sie bei den zwei schwierigen Challenges ihr Bestes gegeben. Die erste Challenge war es, in 4 Gruppen eine möglichst stabile Brücke aus Papier und weiteren Materialien, welche es zu "kaufen" gab, zu bauen. Anschliessend war die Herausforderung, ein Ei so zu schützen, dass es einen Sturz möglichst heil überlebt. Am Schluss wurden dann die Stabilität der Brücken von den Leiterinnen überprüft und mit den eingepackten Eiern wurde ein Sturztest durchgeführt. Einige Bilder von unserem coolen Anlass findet ihr unten. Wir freuen uns, wieder mit euch gemeinsam etwas erleben zu dürfen und freuen uns, auf die verbleibenden Gruppenstunden mit euch!