Jahresprogramm 2020 / Informationsabend KALA

Liebe Blauringmädchen,

Liebe Eltern
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon bald starten wir gemeinsam in das Jahr 2020. Im Anhang senden wir euch das dazu passende Jahresprogramm vom Jahr 2020. Eine bemerkenswerte Änderung: Dieses Jahr findet zum Ersten Mal ein Lotto Nachmittag statt. Für diesen Anlass müsst ihr nicht mal mehr zwei Monate Geduld haben.
Ausserdem wollten wir hiermit die Gelengenheit nutzen, um auf das KALA im Sommer 2020 aufmerksam zu machen. Gemeinsam mit vielen anderen Scharen aus dem Kanton werden wir die Reise nach Rotkreuz antreten um vom 6.7.2020-18.7.2020 das Sommerlager im Zelt zu verbringen. 
An diesem Anlass nehmen wir zusammen mit der Jungwacht Altishofen teil, und freuen uns darauf die Zeit als eine gemeinsam Schar zu verbringen. 
Da das Lager dieses Jahr etwas spezieller ausfällt, haben wir den Lagerinfoabend nach vorne verschoben. 
Falls irgendwelche Fragen bezüglich des Sommerlagers vorliegen, könnt ihr euch gerne bei den Gruppenleitern oder der Lagerleitung (Fiona Pfister, Vitus Hodel, Michael Szalai und Merve Bot) melden.
Wir freuen uns auf ein grossartiges Blauringjahr 2020 mit euch! 
Eure Blauringleiterinnen