Lagerabschlussabend

Nun ist es schon ein Weilchen her, seitdem wir aus der Zauberwelt wieder zu Hause gelandet sind. Um die Zeit, welche wir in Hogwarts verbringen durften, noch einmal in Erinnerung zu rufen, trafen wir uns am letzten Sonntag im Pfrundhussääli. Wir durften zahlreiche Blauringmädchen, Eltern und Leiterinnen begrüssen. Zu Anfang gab es einen kleinen Rückblick über die Geschichte von Hogwarts. Danach fing die Diashow au schon an. Gemeinsam schauten wir uns die lustigsten Fotos und Highlights an. 


Nach der Diashow wurde die Küche verdankt, und Laura Bisang schwerenherzens verabschiedet. Um dem ganzen einen runden Abschluss zu geben, tanzten wir mit den Blauringmädchen noch einmal den diesjährigen Lagertanz und sangen das Lagerlied, danach war auch schon das Apéro eröffnet. 


Hiermit wollen wir allen Beteiligten für dieses wunderbare Lager danken!