SoLa 2017 - In 8 Tagen um die Welt

Nach einer langen und anstrengenden Reise um die ganze Welt, sind wir zurück in der Heimat! Mit 31 Blauringmädchen erlebten wir ein unvergessliches Lager. Wir entdeckten viele neue Länder und Kulturen. Gemeinsam meisterten wir Flug um Flug und konnten auch bei Turbulenzen zusammen einen Weg an unser Ziel finden.

Die Berichte vom Lagerdraht und erste Schnappschüsse aus dem Lager sind bereits online. Den Lagerreport aus dem Willisauer Boten vom 28. Juli 2017 gibt es unten im Blog.

Am 15. Oktober 2017 werden wir zusammen auf das Lager zurückblicken. Zum Lagerabschlussabend sind alle Mädchen mit Familien und Freunden eingeladen.

 

Ein riesen Danke an alle Leiterinnen, Mädchen, Köchinnen, Chauffeure, Sponsoren und Mitwirkende des SoLa 2017!

Nun wünschen wir allen einen tollen Rest der Sommerferien und freuen uns bereits auf das nächste Sommerlager!