Bis bald, liebes Sommerlager..!

Nun ist es schon wieder vorbei, unser tolles Sommerlager. In Prêles erlebten wir unvergessliche Abenteuer und grossartige Momente. Mit unseren 36 topmotivierten Forscherinnen schafften wir es mit vereinten Kräften die Welt zu Retten.

Tagesberichte und erste Schnappschüsse aus dem Lager gibts beim Lagerdraht der Luzerner Zeitung. Den Lagerreport aus dem Willisauer Boten vom 22. Juli 2016 findet ihr hier in unserem Blog.

Am 16. Oktober 2016 möchten wir zusammen auf das gelungene Lager zurückblicken. Zum Lagerabschlussabend sind alle Forscherinnen mit Familie und Freunde eingeladen.

 

An dieser Stelle bereits ein grosses DANKE an alle Leiterinnen, Mädchen, Köchinnen, Chauffeure, Sponsoren und Mitwirkende des SoLa 2016! 

Wir wünschen allen schöne Sommerferien mit viel Sonnenschein und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der Schar =)