JAHRESPROGRAMM 2015

Das Jahr 2014 neigt sich bereits dem Ende zu und wir können auf ein äusserst spannendes und ereignisreiches Blauringjahr zurückblicken. Besonders das Sommerlager war ein Highlight und ist uns immer noch in bester Erinnerung. Doch auch im nächsten Jahr wird es uns bestimmt nicht langweilig werden.

 

Das Blauringjahr 2015 starten wir im Januar mit zwei Kinoabenden. Neben den Blauringmädchen sind auch Eltern, Geschwister, Freunde, ect. herzlich Willkommen. Weiter geht es mit zwei Anlässen, die wir mit der Jungwacht Altishofen gemeinsam durchführen. Dies sind der Skitag im März und das Pfingstweekend Ende Mai. Mitte Juni findet unser traditionelles Spaghettiessen statt und wir freuen uns, wenn wir die ganze Familie bei uns begrüssen dürfen. Wie schon im letzten Jahr wird der Spaghettiabend nach dem Schnellsten Altishofer stattfinden. Nach den Sommerferien starten wir mit der Spatzmania, dem Anlass des Regioteams Wiggertal. Darauf folgt die Neuaufnahme und die Kilbi. Die Kilbi ist unser grösster Anlass und wir sind froh, wenn wir wieder auf die Mithilfe der älteren Blauringmädchen zählen können.

 

Natürlich finden auch unsere normalen Gruppenstunden statt. Wir sind immer sehr bemüht ein tolles und abwechslungsreiches Programm für unsere Mädchen auf die Beine zu stellen. Uns ist es wichtig den Rahmen der Gruppenstunde einzuhalten und pünktlich aufzuhören.

 

Wir hoffen, euch mit dem Jahresprogramm einen kleinen Einblick über das neue Jahr verschafft zu haben und freuen uns, jeweils viele Blauringmädchen an den Anlässen begrüssen zu dürfen! Bei Fragen zum Jahresprogramm könnt ihr euch gerne bei der Scharleiterin Vera Hodel melden.

 

 

Wir wünschen euch ganz schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2015! 

 

Hier gehts zum neuen Jahresprogramm...