VERÄNDERUNGEN LEITERINNENTEAM

Am Lagerabschlussabend verabschiedeten wir uns von unseren geschätzten Leiterinnen Jana Staffelbach, Monika Kunz, Jana Bisang,  Chantal Arnold, Celine Wyss und Kim Schattling. Herzlichen Dank für euer langjähriges Engagement und die vielen unvergesslichen Erlebnisse mit euch!

 

Auch eine spezielle Verabschiedung stand auf dem Programm: Nach fast zehn Jahren als Gruppen-, Schar- und Lagerleiterin verlässt Anna Bühler unsere Schar. Anna hat sich während vielen Jahren unermüdlich für den Blauring Altishofen eingesetzt und diesen stark geprägt. Mit ihrer positiven Art riss sie uns alle mit und war stets mit viel Herz und Freude bei der Sache. Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit, die du geleistet hast. Es war einfach mega, giga, panta mit dir!

 

Neu übernehmen Vera Hodel als Scharleiterin, Nora Birrer als Vize-Scharleiterin und Laura Bisang als Lagerleiterin Anna’s Aufgaben. Dabei werden sie von Danielle Cotter als Scharbegleiterin unterstützt. 

 

Wir freuen uns Nina Bisang, Jenni Schärer, Alexandra Meier und Katarina Liskova in unserem Leitungsteam zu begrüssen.

 

Insgesamt sind wir 18 motivierte Leiterinnen und wir freuen uns auf ein tolles und ereignisreiches Blauringjahr mit unseren Mädchen. 

Hier gehts zum Leiterinnenteam.