FARBSPEKTAKEL / NEUAUFNAHME

Gemeinsam mit der Jungwacht verbrachten wir einen abenteuerlichen Nachmittag in der Bünte. Bei einem Geländespiel versuchten wir so viel Farbe wie möglich zu ergattern um die gegnerischen Mannschaften damit zu bewerfen. Ziel des Spiel war es so wenig Farbe wie möglich abzukriegen. Natürlich sahen wir am Schluss aber alle aus wie bunte Vögel. Auch die nicht so pflichtbewussten Polizisten und die gefürchigen Dealer konnten daran nichts ändern. Der krönende Abschluss war schliesslich das verlaufene aber leckere Glace. 

 

 

Nach dem Farbstektakel wurden unsere Jüngsten in den Blauring aufgenommen. Davor mussten sie sich einigen Herausforderungen stellen, die sie aber mit links meisterten. Daher überreichten wir ihnen mit Freude die Blauringmitgliedsurkunde.

 

Fotos gibts hier...