Es war einmal... Sommerlager 2014

Stimme für unser Lagerfoto beim Fotowettbewerb vom Lagerdraht!
Stimme für unser Lagerfoto beim Fotowettbewerb vom Lagerdraht!

Unser SoLa ist bereits Geschichte, und es gibt viele Geschichten dazu zu erzählen!
Wir durften mit super Kids eine tolle Lagerwoche auf Schloss Stolperstein in Seelisberg verbringen. Zu Gast bei König Marty feierten wir Geburtstag, kämpften gegen Hexe Amalia und konnten schlussendlich das Böse besiegen.


Mehr Geschichten zum Lager können beim Lagerdraht der Luzerner Zeitung oder beim Willisauer Bote gelesen werden.
Die ersten Fotos vom Lager gibt es hier...
Zudem nehmen wir am Fotowettbewerb vom Lagerdraht teil. Helft uns mit euren täglichen Stimmen einen tollen Preis zu gewinnen! Hier gelangt ihr direkt zu unserem Foto. Einlogen und am besten gleich mit 10 Sternen bewerten ;)
Danke für Eure Unterstützung!

 

 

Wir wünschen euch allen gute und erholsame Sommerferien und freuen uns jetzt schon auf das neue Blauringjahr... =)