SPAGHETTI-PLAUSCH / SCHNELLSTER ALTISHOFER

Während des „schnellsten Altishofer“ konnten sich die Sprinter mit selbstgemachter Glace und Getränken am Blauring-Kiosk verpflegen. Eine gute Abkühlung bei dem sommerlichen Wetter!

 

Um 18:00 Uhr öffnete sich dann unsere traditionelle Spaghetteria. Die Tische füllten sich rasch und die Blauringleiterinnen waren bemüht, den grossen Hunger der zahlreichen Besucher zu stillen.

 

Anschliessend wurde das Kuchenbuffet eröffnet, welches gross und klein schmeckte. Dazu wurde Kaffee serviert und nochmals Glace verkauft.

 

Gute Stimmung mit Musik, Wein, Spaghetti und den feinen, selbstgemachten Saucen von Andrea Rölli, war an diesem Abend garantiert!

 

 

Der Blauring bedankt sich herzlich bei den vielen Spaghetti-Plausch Besucher und wünscht allen einen guten Start in die Sommerferien…